Bürostühle Xenium Basic mit neuer Mechanik eingetroffen.

Die ersten neuen Bürostühe mit der Xenium Basic und Xenium Duo Back Basic sind eingetroffen.  Die Mechanik unterlief die ersten Tests  und überzeugte uns sofort , wie bereits die Vorserien Version.   Nun erwarten wir noch mit Spannung den Bürostuhl mit der Sitzneigeeinstellung.  Wenn es wie bei der Vorserien Version geblieben ist erwartet uns noch eine zusätzliche dynamische Komponente . Durch Nichteinrasten der Sitzneigeeinstellung ist die Bewegung zwischen 0 und 4 Grad frei beweglich und dürfte alle Dynamiker erfreuen.

Die Bedienunganleitung für den Xenium Duo  Back Basic / Xenium Basic Bürostuhl ist bereits auf unserer Seite veröffentlicht.

Ausführliche Vorstellung der neuen Bürostuhlserie Xenium Basic

Wilhelm – Schuster

Schmid-Ballauf-Weg 1

80997 München

Telefon: +49 (89) 8116717

Telefax: +49 (89) 8117720

e-Mail: ws@wilhelm-schuster.de

Internet: http://www.Wilhelm-Schuster.de

Pressekontakt:  Stefan Schuster

Telefon: +49 (89)8116717

Telefax: +40(89) 8117720

Mail:   presse@wilhelm-schuster.de

Wilhelm Schuster wir vertreiben Büroeinrichtungen

– Familienunternehmen mit Tradition seit 1970

– Büroeinrichter

– Konzeption, Logistik & Montage – Alles aus einer Hand

– Gesundes & effektives Arbeiten durch Büroplanung nach Maß

– Innovation & Design, Ergonomie & Wellness

– Vertrieb von Bürotechnik mit Reparaturservice

– Bürobedarf Versandhandel