Ein neuer Bürostuhl – Vote –  wird nächstes Monat bei uns Händlern von der Firma Rohde und Grahl vorgestellt.

Vote Bürostuhl Prototyp

Wir dürfen gespannt sein auf die komplette Neuentwicklung mit neuer Synchron Mechanik und mit neuer Rückenlehne, deren Materialien aus beweglichen Kunststoff sich noch besser an die Bewegungen und die Rückenformen anpassen sollen.

Der Erstkontakt war zur letzten Messe Orgatech in Köln, zur ersten Vorstellung mit den gezeigten Prototypen der Bürostuhl Serie Vote. Sehr angenehmes sitzen, wobei die Stühle noch mitten in der Entwicklung waren und es noch da und dort nicht so ganz passte! Die Entwicklung vom damaligen Bürostuhl Vote wie auf der Messe gezeigt dauerte nochmals ca. 9 Monate bis zum fertigen Produkt.  Sehr interessant sind die neuverwendeten Materialien für die Rückenlehne mit einen V- Ausschnitt.

Mit den selbstentwickelten Mechaniken geht die Firma Rohde und Grahl wieder zu Ihren Wurzeln zurück.

Die Einladung erfolgte heute zum 20.6.2013. Weiter Information mit Preisen und erstenErfahrungen erhalten Sie nach diesem Event !

Noch einige Bilder, die unter erschwerten Bedingen gemacht wurden 🙂 !

Vote Buerostuhl Prototyp

Vote Bürostuhl Prototyp

Vote Buerostuhl Prototyp